Neue Homepage für den Stuttgarter Stadtpokal des TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr

Uff… – endlich!!! Nach jahrelangem Um- und Anbau der alten Seiten ist nun der Relaunch erfolgt. Zu wild waren die Informationen mehrfach verteilt über die einzelnen Seiten und als Besucher der Webseiten war es schwierig sich die Informationen zu ziehen, die man schnell haben wollte.

Aber nun steht sich da – die neue Homepage zum Internationale Württembergische Damen-Tennis-Meisterschaften um den Stuttgarter Stadtpokal.

Sicher – noch wird es hier und da noch Änderungen geben, aber das Gerüst steht nun pünktlich zur Jubiläumsveranstaltung. Das Tunier wird dieses Jahr zum 30. Male vom TC Blau-Weiss vom 23. – 29. Juni 2014 ausgetragen.

2 Antworten auf „Neue Homepage für den Stuttgarter Stadtpokal des TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr“

  1. Seit einigen Tagen sind nun wieder die alten Webseiten online und nicht mehr das neue Layout. Was ist los?
    Das Tunier ist in ca. 4 Wochen – da sollte die Seite stehen…

Kommentare sind geschlossen.