Halbfinale 2014 – Besuch von Gojo

Die gestrigen Halbfinalspiele konnten trotz Regenunterbrechung über die Bühne gebracht werden. Hoffentlich ist heute am Finaltag der Wettergott etwas gnädiger. Der Wetterbericht darf auch gerne mal nicht Recht haben. 😉

Als besonderes Schmankerl war Peter Gojowczyk bei uns auf der Anlage. Die Kiddies konnten gegen Ihn antreten und schafften es sogar, dass er den Sweater ausziehen musste. Nach einem kleinen Showkampf mit Spielern aus der ersten Mannschaft hatten dann die Kids auch Möglichkeiten Ihn mit allen (un-)möglichen Fragen zu löchern und Ihm sowohl Autogramme als auch Freitickets „aus der Tasche“ zu ziehen.

Natürlich auch wieder ein paar Fotos vom Halbfinaltag:
2014_06_28_5035 2014_06_28_5065 Carina Witthoeft 4940 Ein schöner Rücken 5052 Mandy Minella  4865 Mariana Duque-Marino 4718 Peter Gojowczyk 3598 Peter Gojowczyk 4104 Richel Hogenkamp 4730

Bilder von der gesamten Veranstaltung findet Ihr in meiner Gallerie zum internationalen württembergische Damen-Tennis-Tunier um den Stuttgarter Stadtpokal.