Wenn ich das nur früher gewusst hätte … :-)

Hallo zusammen,

dass ich gerne fotografiere ist vermutlich nicht zu übersehen. Dass viele Bilder aus dem Bereich Damentennis (und hier speziell im Rahmen des Stuttgarter Stadtpokals) entstehen ist auch ersichtlich. Eine Gefälligkeit für den Verein, als Dokumentation des Ereignisses – ein Spaß für mich Bilder zu jagen. Aber auch eine harte Woche.

Beim Stöbern in diversesn Blogs dann dieser Beitrag von Scott Kelby – Shooting The US Open. Ich möchte zitieren „AND I THOUGHT SHOOTING HOCKEY WAS HARD“. „fire off 12-frames per second, […] but no ball in the frame“.

Ok – seine Bilder sind dann doch noch eine ganze Ecke besser 🙂 – nicht nur wegen des Equipments und dem Bildbearbeitungs-Know-How. Auch wenn er davon spricht, dass er an diesem Tag einiges gelernt hat.

Ein Foto von mir – mit Ball vor dem Racket.
Richel Hogenkamp