Save the date – Int. Württembergische Damen-Tennis-Meisterschaften 2015

Ufff… – ein weiterer großer Block bei den Vorbereitungen zu den 31. Internationalen Württembergische Damen-Tennis-Meisterschaften um den Stuttgarter Stadtpokal ist geschafft. Die Vereins- und Turnierzeitschrift ist nun endlich im Druck.

Zum 31. Mal trägt der TC Blau-Weiss Vaihingen-Rohr dieses mit 25.000 US$ dotierte ITF-Tennisturnier aus. Letztes Jahr (2014) war das Starterfeld erstklassig besetzt. Im Einzel konnte Mariana Duque Mariño aus Columbien den Sieg für sich verbuchen. Im Doppel setzten sich Laura Siegemund und Viktorija Golubic durch. Laura und Viktorija standen 2013 im Finale  und lieferten sich einen erbitterten Kampf. 2014 traten sie sowohl einzeln an, als auch als Team im Doppel.

Save the date – 29.06. – 05.07.2015. See you.

Anbei noch ein paar Bilder als Rückblick auf 2014 und als Teaser für die kommende Veranstaltung.

Alberta BriantiSchiedsrichtertasche und Tennisbälle Carina Witthöft  Laura Siegemund SchweißMandi Minella Marianna Duque-Marino Nina Zander Richel Hogenkamp   Victoria GolubicTennisball