Im Auftrag unseres Mandanten, ein Unternehmen der Immobilienwirtschaft in Stuttgart, suchen wir die

Empfangssekretärin (m/w)

in Teilzeit (50%)

Unser Mandant ist ein Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Stuttgart. Flankiert von der Finanzbuchhaltung, wird der Wohnungsbestand von den Mitarbeitern in technischer und kaufmännischer Hinsicht betreut. Dies beinhaltet neben der Vermietung der Wohnungen auch die Betreuung der Mietobjekte sowie die Durchführung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen.

Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und bietet seinen Mitarbeitern einen großen Verantwortungsbereich sowie die Möglichkeit zu Weiterbildungen bzw. Schulungen.

Ihre Aufgaben

  • Empfangstätigkeiten
  • Besetzung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Organisation der Aufsichtsrats- und Vorstandssitzungen
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • erste Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Die Arbeitszeiten sind an zwei Tagen pro Woche von 8 Uhr bis 17 Uhr sowie im 14-tätigen Wechsel am Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr.

Suchen Sie eine neue interessante Herausforderung? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung richten Sie gerne per Mail direkt an Herrn Christoph Ramp, cr@schneider-partner.de oder nutzen das Bewerbungsformular auf unserer Homepage. Strenge Vertraulichkeit und Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke sind selbstverständlich.